Warten auf den Löwen

In diesem Monat veröffentlicht Apple sein neues Betriebssystem „OS X Lion“ und löst damit seinen bisherigen „snow leopard“ ab.

Rätselraten herrscht bislang noch über den genauen Erscheinungstermin.

Mehrere Gerüchte wurden schon Lügen gestraft, mehrere vermeintliche Termine sind bereits passé. Der Apfel hüllt sich in Schweigen. Ich erwarte den Löwen konsequent am 24. Juli. Warum? Vielleicht hat es was mit dem Sternzeichen zu tun (wenngleich das Sternzeichen „Löwe“ eigentlich am 23. Juli beginnt…). Oder mit dem Preis von 23,99 Euro. So oder so freue ich mich immer auf neue Apple-Produkte, und eine komplette Überarbeitung für 24 Euro, da kann man nicht meckern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*