Wart Ihr schonmal…

… krank am eigenen Geburtstag? Also ich noch nicht, bis heute. Das böse böse Grippewesen hat mich gebissen!

Ich fühl mich grad wie ausgek… und werde deshalb nicht viel schreiben, auch wenn ich wohlweislich ziemlich im Verzug bin. Gerade komme ich vom Doc, der hat mich für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen, naja, ich kann so unmöglich arbeiten.

In den letzten Tagen ist reichlich viel passiert eigentlich – nur Kleinigkeiten vielleicht, aber irgendwie hatte ich nie die Muße, mich an einen Eintrag zu setzen. Vielleicht liegt das daran, dass es mir zur Zeit einfach sehr gut geht (von der gesundheitlichen Lage grad mal abgesehen). Schon früher ist mir aufgefallen, dass hier mehr Einträge zu finden sind, in denen es um Probleme und schwierige Situationen geht, dass gute Erlebnisse aber seltener niedergeschrieben werden. Das sollte in meinem diary grundsätzlich ausgewogen sein , aber wie man sieht…

Aber der nächste Eintrag kommt bestimmt (hab ja jetzt viel Zeit…).

Danke noch an alle, die einen lieben Geburtstagsgruß auf die eine oder andere Weise dagelassen haben, das hat mich sehr gefreut!

So, Euer Lacarian verschwindet jetzt unter der Bettdecke und genießt seinen 28. Geburtstag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*