Tempo

Anfang Februar ist für meine Gesundheit offenbar ein gefährlicher Zeitpunkt. Auch in diesem Jahr hat es mich wieder pünktlich zum Beginn meines Geburtsmonats erwischt. Grässlicher Schnupfen, Gliederschmerzen und den ganzen Tag keine Energie, das muss eine ordentliche Erkältung sein. Am Donnerstag fing es mit Halsweh und Kopfschmerzen an. Den Tag im Büro verbrachte ich damit, meine offenen Fälle zu sortieren und zu beschriften, nur für alle Fälle. Am Freitag wurden die Schmerzen von Husten und Schnupfen abgelöst, nichts, was mich von der Arbeit abhält…

Jetzt ist Samstag und nach einem vorgezogenen Frühjahrsputz waren meine Kräfte für diesen Tag auch schon wieder verbraucht. Ich werde heute wohl früh schlafen gehen und darauf warten, dass mein Immunsystem das wieder in den Griff bekommt.

Ich wünsche allen gute Gesundheit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*