Sommerlaune

Es ist schon dunkel draußen – trotz Zeitumstellung! Mein Tag war irre anstrengend, ich hatte ein Kundengespräch nach dem anderen und wurde mal wieder so richtig gefordert! Aber das war so produktiv und hat so viel Spaß gemacht, dass ich heute irre gute Laune habe! Meine Freundin U. ist seit heute frisch gebackene Diplom-Ingenieurin, das haben wir grad mit nem Essen gefeiert und das Wetter war heute richtig schön kräftig! Wolken in allen möglichen kraftvollen Grautönen, ein warmer Frühlingswind, der Figuren draus gebaut hat und leiser Regen. Regen! Nicht Schnee und Eis und so, einfach ein lauer Frühlingsregen! Und danach ein goldener Himmel mit einem Riiiiiesenregenbogen, einmal komplett über die Stadt mit den Hochhäusern gespannt. Ganz schön schön! Und im Radio läuft grad Pohlmanns „Wenn jetzt Sommer wär“, das ist gerade sowas von genau das Richtige! Allen einen schönen Abend!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*