Schon Schnee

Das Jahr ist gerade mal vier Tage alt und schon schneit’s. Es hat heute angefangen – vermutlich hat Sturm Axel den Schnee von irgendwoher in das Land zwischen den Meeren verschleppt und lässt ihn jetzt eiskalt fallen.

Bergfest ist heute vorüber, das bedeutet, morgen ist Donnerstag. Donnerstags findet seit ein paar Monaten unser Film- und Serienabend mit Rose statt. Jede Woche beginnt er damit, dass ich in unserer offenen Küche stehe und etwas koche (gut, manchmal bestellen wir auch). Dann schneit Rose herein, die Taschen voller Süßigkeiten. Wir essen, dann gibt’s Cappuccino und wir wechseln auf das Sofa im Wohnzimmer.

Angefangen hat das mal mit Grey’s Anatomy. Als alle verfügbaren Folgen weggeguckt waren, zwangen wir sie, mit uns die gesamte Harry-Potter-Reihe zu gucken (sie kannte Harry Potter nicht und das konnten wir nicht so lassen). Morgen endet dann auch das und wir müssen uns etwas neues überlegen, denn die Donnerstagabende wollen wir natürlich beibehalten (und Harry Potter findet sie jetzt richtig gut – glauben wir).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*