Liebe braucht keinen Stichtag

Viele Menschen nutzen den Valentinstag, um ihrem oder ihrer Liebsten zu zeigen, wie sehr man sich liebt. Rote Rosen und Herzchen-Schokolade scheinen dabei die wichtigsten Utensilien zu sein. Es soll sogar Menschen geben, denen der 14. Februar über alle Maßen wichtig ist. Kürzlich las ich von einer Frau, die ihren Mann mit einem Messer traktiert haben soll, weil er den Valentinstag vergessen hat!

Mein Freund und ich sind da anscheinend etwas leidenschaftsloser. Wollten wir einander rote Rosen schenken, täten wir das aus dem Bauch heraus und nicht nach dem Kalender. Schokolade in Herzchenform schenken wir ganz sicher nicht nur an einem Tag im Jahr und auch für alles andere gibt es noch 364 Tage mehr, an denen das ganz genauso gut funktioniert.

Allerdings muss ich zugeben: So etwas macht man einfach nicht jeden Tag:

[ Oh je, das YouTube-Video gibt’s leider nicht mehr. 🙁 ]

Eine Antwort auf „Liebe braucht keinen Stichtag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*