Höhle des Löwen

Musik: Simple Plan – untitled

:: how could this happen to me?

Ich habe heute den nächsten Schritt getan, um über meinen Ex-Engel hinweg zu kommen: Ich hab mein Profil in unserem „Kennlern-Forum“ reaktiviert. Sein Profil ist auch noch da, seit zwei Wochen unbenutzt. Immer noch ist mein altes Profil in seiner Liste – na ja, jetzt nicht mehr. Es tut immer noch ziemlich weh, da kann ich nach außen hin noch so tough wirken und da können mich noch so viele Dinge scheinbar ablenken, ich erwische mich doch immer wieder, wie ich an ihn denke. Wo er wohl steckt und was er so treibt. Wie er sich fühlt. Ich weiß, das geht mich nichts mehr an, aber jetzt, wo Wut und Hass langsam auftauen spüre ich den Verlust von neuem. Ich bin traurig und sollte vielleicht nicht so melancholische Musik hören…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*