Gutes Essen, gute Aussicht, gute Freunde

Heute waren wir mit Rose und Ryan essen. Weil morgen schon ein Besuch in einem Steakhouse ansteht, haben wir uns heute für einen Italiener entschieden (der zufällig zur selben Steakhousekette gehört). Das Restaurant liegt nicht weit von unserem Zuhause entfernt, direkt am Wahrzeichen unserer Stadt. Rose und Ryan holten uns zuhause ab und wir marschierten zu Fuß los. Ich hatte am Mittag noch den genialen Einfall, einen Tisch zu reservieren – und das zahlte sich jetzt aus. Wir waren knapp eine Viertelstunde zu früh, wollten aber auch nicht draußen im Regen stehen bleiben. Unser Kellner schickte uns noch kurz an die Bar, wo er uns aber auch gleich wieder abholte und zu unserem Tisch führte. Das Restaurant war restlos belegt und wir verbrachten einen schönen Abend mit gutem Essen, guten Freunden und toller Aussicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*