Gefühle

:: Erleichterung!

Es sind nur noch schlappe fünf Tage, bis der zweite Teil meines Studiums losgeht. Und gestern habe ich endlich erfahren, dass ich teilnehmen darf! Ich hab meine Prüfungsergebnisse bekommen und das Grundstudium bestanden! Sieben Wochen hat es gedauert, das finde ich ganz schön lange! Aber jetzt bin ich froh, dass ich es geschafft habe!!

:: Wehmut

Heute war mein letzter Arbeitstag in meiner alten Firma. Fast neun Jahre hab ich dort gearbeitet und heute wurde ich verabschiedet. Ich habe die Schlüssel abgegeben, meinen Schreibtisch ausgeräumt und mich über meine Kunden gefreut, die mich heute extra noch besucht haben. Von einer Kundin bekam ich Blumen. Als ich nach Feierabend auf dem Parkplatz stand und zurück auf die Tür blickte, zu der ich nun keinen Zutritt mehr habe, wurde mir doch schwermütig um’s Herz…

:: Liebe

Mein Freund ist wirklich sehr verliebt, es macht richtig Spaß zu sehen, wie seine Gefühle für mich von Tag zu Tag größer werden. Und auch mein Herz öffnet sich jeden Tag ein Stückchen mehr. Heute Nacht wird er zu mir kommen, um mir morgen früh beim Umzug zu helfen. Er hat seinen Dienstplan so eingerichtet, dass wir am Montag und am nächsten Wochenende Zeit miteinander verbringen können. Er ist unglaublich engagiert und das ist ein tolles Gefühl!

Meine Wohnung ist nun so weit ausgeräumt, dass es hier drinnen hallt, wenn ich über den Laminatboden laufe. Kleinkram liegt hier und dort herum, den ich gleich einsammeln und in Kartons verstauen muss, damit morgen alles mitkommt. Ich hoffe, dass alles gut und möglichst stressfrei über die Bühne geht.

Na denn: An die Arbeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*