Fundsachen

:: Lacarian auf Wohnungssuche

Die Suche nach einer neuen Behausung ist für mich gleichsam die Suche nach einer neuen Heimat. Der Landkreis, den ich verlassen werde, war 29 Jahre lang meine Heimat. Hier wurde ich geboren, hier ging ich zur Schule, von der ersten bis zur 13. Klasse. Ich habe hier sehr viele Dinge erlebt, sehr gute und sehr schlechte. Hier wurde ich zu dem, der ich heute bin.

Schon gestern habe ich mich nach einer neuen Wohnung umgesehen. Aus einem sehr begrenzten Angebot über das Internet habe ich eine ausgewählt, die ich mir schon bald ansehen werde. Dumm nur, dass mein Vermieter offenbar gerade im Urlaub ist. Ich habe voller Tatendrang damit begonnen, den Inhalt meines Wohnzimmerschrankes zu sortieren. Ich habe viel aussortiert und entsorgt. Dabei bin ich auch auf meine Grundschulzeugnisse gestoßen. Das allererste ist schon fast 23 Jahre alt. Bin gespannt, was ich noch alles entdecke…

Lacarians Grundschulzeugnis

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*