Finale!

Bis ins Finale hat es gereicht, doch dann war Schluss für die deutsche Mannschaft. Vize-Europameister nach einem enttäuschenden 0:1 gegen überragende Spanier – immerhin. Auf dem Foto rechts der glückliche und verdiente Sieger Iker Casillas, Torhüter und Kapitän der Rot-Gelben. Spaß hat die Meisterschaft allemal gemacht! Jetzt ist für Tg und mich erst einmal zwei Jahre Fußball-Pause, und dann geht es mit Elan in die nächste Weltmeisterschaft!

Engelchen hat jetzt Urlaub – ganz ohne mich, denn gerade jetzt beginnt auf der Arbeit die Meldeperiode für Groß- und Millionenkredite, für die ich bald zuständig bin. Unser nächster gemeinsamer Urlaub im September führt uns dann ins Ferienhaus nach Dänemark.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.