Finale!

Bis ins Finale hat es gereicht, doch dann war Schluss für die deutsche Mannschaft. Vize-Europameister nach einem enttäuschenden 0:1 gegen überragende Spanier – immerhin. Auf dem Foto rechts der glückliche und verdiente Sieger Iker Casillas, Torhüter und Kapitän der Rot-Gelben. Spaß hat die Meisterschaft allemal gemacht! Jetzt ist für Tg und mich erst einmal zwei Jahre Fußball-Pause, und dann geht es mit Elan in die nächste Weltmeisterschaft!

Engelchen hat jetzt Urlaub – ganz ohne mich, denn gerade jetzt beginnt auf der Arbeit die Meldeperiode für Groß- und Millionenkredite, für die ich bald zuständig bin. Unser nächster gemeinsamer Urlaub im September führt uns dann ins Ferienhaus nach Dänemark.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*