filmreif

Loggerheads, Happyfeet, James Bond – der Herbst hat begonnen und mit ihm die Kinosaison! Ich werd mir also bald meinen Engel schnappen und mit ihm einen Filmabend in einem städtischen Kino verbringen. Ganz klassisch mit Popcorn und nem Riesenbecher Cola. Loggerheads werd ich wohl allein gucken müssen, Engelchen mag keine „Schwulenfilme“. *hmpf!* Dafür liebt er Pinguine und „Happy Feet“ ist der ultimative Winter-Pinguin-Film! Seht Euch mal die Trailer an!! Über James Bond muss ich nichts sagen, jeder kennt ihn, die eine Hälfte hasst ihn, die andere liebt ihn. Ich gestehe, für mich war James Bond immer Pierce Brosnan, aber ich bin gespannt auf den Streifen! Die Erwartungen werden ja irre hoch gezerrt – ich lass mich überraschen.

Erst das Vergnügen, dann die Arbeit. Im Moment läuft es ganz rund. Liegt es daran, dass ich bald Urlaub habe? Ich schaffe meine tägliche Arbeit gut weg und bin guter Dinge, dass das auch eine Weile so bleibt. Gestern konnte ich zum Glück wieder ein paar erfolgreiche Verkaufsgespräche führen, das sorgt dann für den Spaßfaktor, besonders, wenn nette Kunden dabei sind. Morgen und nächste Woche noch, und dann bleibt der Wecker für zwei volle Wochen stumm! Kopenhagen, wir kommen!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*