Ergebnisse

Heute war ich wie verabredet bei meinem Hausarzt, um mir das Ergebnis der Blutuntersuchung anzusehen. Im Wartezimmer traf ich meine Schwester, die grad mit einer Erkältung zu kämpfen hat. Es dauerte eine Stunde bis ich drankam, aber immerhin sind die Blutwerte in Ordnung. Ich erzählte dem Doc von den Symptomen bei Belastung und endlich wurde er etwas hellhöriger und meinte, das sollte man dann doch noch mal eingehender untersuchen lassen. Na also. Jetzt habe ich eine Überweisung zum Kardiologen bekommen, da werde ich mich gleich morgen früh melden. Der soll dann ein Langzeit-EKG machen um mehr festzustellen.

Heute Abend erhielt ich Besuch von meinem ehemaligen italienischen Nachbarn. Vor ein paar Wochen half ich ihm über die Ausländerbehörde eine Freundin aus Moldawien einzuladen. Sie ist nun angekommen und so haben mich die beiden heute besucht. Es war schon eine merkwürdige Gesprächsrunde… Antonio spricht nur deutsch und italienisch, Cristina spricht nur italienisch und englisch und ich spreche englisch und deutsch. Also hat sich jeder einzeln mit jedem unterhalten. Und ich brauche wohl bald ein neues Weinregal, hab doch jetzt einen neuen aus Moldawien dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*