Die Tür zum Balkon

Lange war sie angekündigt, heute endlich wurde sie eingebaut: die Tür zu unserem Balkon! Gestern Abend gegen viertel vor neun teilte uns unser Vermieter mit, dass heute die Handwerker kommen…

Da Tg heute seinen freien Tag hatte, klappte das zum Glück ganz gut. Als ich abends von der Arbeit heim kam, war die Tür schon drin und nur die letzten Staubreste wurden noch beseitigt. Der Rahmen um die neue Tür muss noch aushärten, und für die Restarbeiten macht der Vermieter dann nochmal einen neuen Termin. Die Kater sind derweil sehr beeindruckt und irgendwie verwirrt… Wir haben die Gelegenheit genutzt und das Arbeits- / Esszimmer umgestellt. Gefällt uns jetzt viel besser als vorher!

Fenna und Christian wollen heiraten! Nach monatelanger Funkstille schrieb Fenna uns heute eine E-Mail mit ihren Hochzeitsplänen. Sie heiraten am 08.08.08. Das ist schon ganz schön bald und ich habe prompt zugesagt. Hoffentlich bekommt mein Freund auch frei, sonst muss ich ganz allein hinfahren… Habe mich sehr gefreut, von Fenna zu hören. Dass wir gar keinen Kontakt mehr hatten fand ich ganz schön traurig…

Wo ich gerade dabei bin: Jessi und Alex haben uns ein Foto vom kleinen Felix geschickt! Er habe schon ganz schön an Gewicht und Größe zugelegt, schreiben sie. Außerdem kann er sie schon anlachen. Total niedlich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*