Die trauen sich was!

In der letzten Arbeitswoche bin ich – wie jeden Morgen – am Stadtpark vorbeigeradelt. Die Sonne lugte bereits über die Dächer der Villen, die sich um den Park herum aufgestellt haben und muss genau so erstaunt gewesen sein, wie ich, als ich mutige Krokusspitzen sah, die sich Mitte Februar bereits aus dem Winterschlaf trauten. Wissen die etwas, was wir nur hoffen können? Ist der Winter bei uns tatsächlich ausgefallen? Ich hätte – ehrlich gesagt – nichts dagegen und freue mich jetzt schon auf ausflugtaugliches Wetter – ganz zu schweigen davon, dass unser Balkon wieder hergerichtet werden muss, seitdem Sturmtief Christian Ende letzten Jahres die Katzen-Netz-Konstruktion zerledert hat. Also Daumen drücken, dass jetzt der Frühling beginnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*