Die Drei Gladiatoren

Heute treffen sich die Drei Fragezeichen in der Color-Line-Arena in Hamburg. Und mit ihnen rund 12.000 Hörspielfans, die der Life-Performance der Folge „Der seltsame Wecker“ folgen werden. Die Tickets dafür haben wir schon seit ein paar Monaten und langsam steigt die Aufregung. Im Grunde ist es ja nicht unbedingt anders als ein Theaterstück mit sehr, sehr vielen Leuten. Am anstrengendsten wird wohl die An- und Abreise sein, denn in der Arena nebenan spielt der HSV und lässt sich dabei von 57.000 Leuten beobachten.

Ursprünglich wollten wir mit dem Wagen zur Arena fahren, aber weil der Parkraum vermutlich knapp wird und die Straßen verstopft sein werden, lassen wir den Blauen an unserer Standard-U-Bahn-Station an der Horner Rennbahn stehen.

Ich bin sehr gespannt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*