Cuba libre

So schnell kann sich der Plan für den Abend ändern. Gerade dachte ich noch mich würden zwei Freundinnen besuchen und jetzt treffe ich mindestens drei Freundinnen in der Stadt mit den Hochhäusern. Erst legga Pizza essen und dann Cocktails schlürfen! Das wird nett! Nicht so nett ist meine Frisur… hab grad versucht sie zurechtzumachen, aber es wollt nicht so richtig klappen… sieht jetzt ziemlich wild aus. Na auch egal.

Nachmittags hab ich meine Mum besucht. Sie hatte Kuchen gebacken und es war schön entspannt. Meine Eltern haben sich ein neues Bett gekauft und das haben wir zusammengebaut.

Eigentlich hatte ich noch lernen wollen, aber irgendwie hatte ich heute überhaupt keine Lust dazu. Macht nichts, hab gestern so viel Stoff durchgehauen, dass ich heute kein schlechtes Gewissen habe.

Also macht euch nen schönen Abend, ich werde sicher einen haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*