Chaosnacht

:: Chaos

Es sieht bei mir ziemlich chaotisch aus im Moment. Nach einem erneuten Billardabend mit zwei Freunden in der Stadt mit den Hochhäusern habe ich noch bis in die Nacht meine Schränke ausgeräumt und sechs Umzugskartons gefüllt. Sie stapeln sich nun im Flur unter dem runden Spiegel. Überall liegen Dinge herum und gerade ist mir beim Verpacken meiner Weingläser das Zeitungspapier ausgegangen. Zum Glück ist heute Mittwoch, da kommt die neue Wochenzeitung. Mein Vermieter hat heute die Kündigung bestätigt. Natürlich besteht er auf die dreimonatige Kündigungsfrist, aber das ist ja auch sein gutes Recht. Jetzt muss ich mich mit seinem Makler in Verbindung setzen für Besichtigungstermine und so weiter. Dazu sollte ich hier dringend so etwas wie Ordnung in das Chaos bringen…

:: Der Traum vom Enni

Vor Kurzem hat sich Enni aus diesem Forum verabschiedet. Gemessen an seinen bisherigen Untertauchaktionen wäre wohl jetzt die Zeit, in der er wieder auftauchen würde. Letzte Nacht habe ich geträumt, er hätte einen neuen Eintrag verfasst. Dummerweise kann ich mich nicht erinnern, was er geschrieben hat… Passend zu diesem Traum kann ich in alter Enni-Manier eine weitere „ZARA“-Entdeckung präsentieren. Woher? Aus Lübeck natürlich!

Lübeck

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*